<< home
Volleynight 2018 Bildergalerie >>
  Rangliste >>

Am Freitag vor den Weihnachtsferien fand wie jedes Jahr die Volleynight statt. Für viele Schüler und Schülerinnen ein sportlicher Höhepunkt vor den Festtagen. Auch dieses Jahr meldeten sich wieder 42 motivierte Teams für das Turnier an, ca. 400 Schüler und Schülerinnen, welche bis Mitternacht um Punkte rangen.

Nach 147 Spielen standen die Sieger fest. In der Kategorie Frauen konnte das Team „Hmmm“ bestehend aus Schülerinnen der Klassen G4G/H/I/D das Turnier für sich entscheiden, in der Kategorie Mixed ging das Team „Smash“ mit Schüler und Schülerinnen der Klassen G4I/G/H/G2E/G1B als Sieger hervor!

Einmal mehr war die Volleynight 2018 ein gelungener Anlass, der das Jahr an der Kantonsschule Wettingen mit bester Stimmung abrundete.

Die Fachschaft Sport bedankt sich bei allen Teilnehmern ganz herzlich für die gute Stimmung und die tolle Motivation bis in die frühen Morgenstunden - wir freuen uns bereits jetzt auf den nächstjährigen Event!

Wir gratulieren allen Siegerteams ganz herzlich zum Erfolg!

Text: Rico Hirschbühl

Photos: Martin Rizek

nach oben >>