<< home

 

Mittelschulmeisterschaft Unihockey 20. Januar 2017
   

Zum zehnten Mal fanden in den Hallen der Kantonsschule Wettingen die Aargauischen Mittelschulmeisterschaften im Unihockey statt. 4 Damen- und 6 Herrenteams der Aargauischen Mittelschulen spielten mit vollem Einsatz und Begeisterung um den Sieg, denn die ersten beiden Teams pro Kategorie dürfen an der Nationalen Mittelschulmeisterschaft teilnehmen.

Unser Herrenteam hatte gegen viele starke Gegner zu kämpfen. Dank eines besseren Torverhältnisses und einem Unentschieden gegen die NKSA schlossen die Wettinger Herren auf dem 5. Rang ab. Das Damenteam holte sich in der Vorrunde lediglich einen Punkt, ein Unentschieden gegen die Neue Kanti Aarau. Somit durften Sie gegen Wohlen im Kleinen Final um den 3. Platz spielen. Das torreiche Spiel entschieden die Wettingerinnen für sich und beendeten das Turnier auf einem guten 3. Platz.

Wir danken den Spielerinnen und Spielern für ihren tollen Einsatz und freuen uns auf das nächste Jahr.

Für die Fachschaft Sport
Livia Fricker & Christoph Baldinger