<< home

 

Sporttag 2016 Bildergalerie >>
  Ranglisten Spiele >>
  Resultate Chlostercup >>

Chloster-Cup

Am 23. Juni 2016 wurde der alljährliche Sporttag der Kantonsschule Wettingen veranstaltet.
Bei hochsommerlichem Wetter kämpften Schülerinnen und Schüler um gute Ergebnisse und genossen die willkommene Abwechslung zum Schulalltag.

Auf der Sportanlage spielten Schülerteams Fussball, Volleyball, Streetball oder Unihockey. Im Klosterpark fand unter dem Motto ‚Chloster-Cup’ ein Parcours statt. Dabei galt es, kreative Posten zu absolvieren, bei denen Teamgeist und Geschicklichkeit von den Abteilungen gefordert wurden.

Dank der guten Organisation durch die Fachschaft Sport und dem Engagement der Lehrpersonen und der dispensierten Schülerinnen und Schüler, verlief der Tag reibungslos. Die gute Stimmung aller Beteiligten machte den Sporttag zu einem tollen Erlebnis. Die herausfordernden Spiele stärkten den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit innerhalb der Klasse.

Die Abteilungen G3C und F2A boten die besten Leistungen und wurden an der Preisverleihung belohnt.

Text: Ella Mundinger

Fotos: Simone Zuberbühler

Tagessieger:  

 

Chloster-Cup G3C (Mixed)

F2A (Frauen)

Fussball Damen G3H  
Fussball Herren G1H  
Streetball Damen G2I  
Streetball Herren F2C  
Volleyball Damen G2B  
Volleyball Mixed G2A  
Unihockey Damen G1D  
Unihockey Herren G2D  

 

nach oben >>