<< home

 

Variowoche Eishockey / Polysport Bildergalerie >>
3. - 7. Februar 2014  
   

Die diesjährige Eishockey- und Polysportwoche ist nun vorbei und (fast) alle haben es gut überstanden. Die morgendlichen Eishockeystunden stellten für alle eine Herausforderung dar. Während einige schon oft auf dem Eis standen, hatten andere anfangs noch grosse Mühe mit Ausrüstung und Hockeystock umzugehen. Doch nach dem spielerischen Einstieg waren alle schnell und sicher auf den Kufen und das Spiel konnte beginnen. Nach der Mittagspause ging es dann immer auch schon weiter in der Halle an der Kanti und Polysport stand auf dem Programm. Bei Badminton, Volleyball und anderen Spielsportarten haben wir uns dann jeweils verausgabt, sodass sich alle auf den Feierabend freuten.
Doch trotz Muskelkater und ein bis zwei Verletzungen ist die Sportwoche für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein riesiger Spass gewesen. Einige Bekanntschaften konnten geschlossen werden und der Teamgeist wurde gestärkt. Man wird auch nächstes Jahr sicher ein paar bekannte Gesichter auf dem Eisfeld treffen, doch jetzt geht es erst einmal in die verdienten Sportferien!

Text: Annika Westecker F2C

Fotos: Christoph Frei, Chantale Schwind G3H